Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Dir gerne unsere Teams vorstellen. Mach Dir ein Bild und kommen doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest.

1. Herren

Der Kader der ersten Männermannschaft konnte sich in mehreren Spielzeiten in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren und ist heiß auf weitere Erfolge!

Damen

Sätze wie „Fußball ist ein Männersport“ fallen nie. Denn unsere Frauen sind eine der erfolgreichsten Frauenmannschaften der Region.

 

Senioren Ü40

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Wenn Du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest du auf der Seite Downloads! Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns!